Harrison Ford stellt sich vor, dass er gefesselt und vertrieben wird

hanties

Dies ist nicht der 77-jährige, der 40 Jahre alt ist und Han Solo, Harrison Ford, spielt.

Ja, ich möchte über den 77-jährigen sexy Mann nachdenken und wie eine Frau, die 40 Jahre oder jünger ist, eine 50-jährige, mit sexuellen Gedanken in ihrem Kopf gefesselt wird, die ihn fesselt und auf den Rücksitz ihres Autos wirft. Ich weiß, dass ich auch das gemacht habe. Asa Butterfield, es wurde darauf hingewiesen, wie leicht ein Ältester Sex-Handel machen und ermorden kann. Ich musste über Harrison Ford schreiben.

Ermordet, und wer würde das untersuchen, sie sind sowieso alte Leute.

Ein alter Harrison Ford kam von seinem Haus und seiner Familie aus und sagte: „Es geht ihm gut, er hat das Haus noch nie auf diese Weise verlassen.“ Er könnte statt einer großen Polizeisuche abgeschrieben werden, weil er ein Mann ist und zwei, er ist alt.

Ich habe auch einen alten Mann, der in meinem Haus lebt. Nun, es ist sein Zuhause und ich könnte Hilfe bei ihm brauchen, weil er Geld hat und so schnell genommen werden kann, dass es mir traurig ist. Ich möchte meinen Vater nicht missbrauchen, um ihn dazu zu bringen, für sich selbst zu sorgen, aber es könnte später bei einem Sozialarbeiter passieren, wenn ich mehr auf den Beinen bin, weil ich das Beste für meinen Vater will.

Mein Vater und Harrison Ford gehören keiner geschützten Klasse an, sie sind beide alt und Männer, und sie sind Männer.

Wie kann ich Thorn dazu bringen, so etwas wie Twig für alte Männer zu gründen? Oder alte Frauen? Diese Menschen sind auch dem Sexhandel ausgesetzt. Denkanstöße für Ashton Kutcher und diejenigen, die sich dafür interessieren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s