Penny Marshall Eine Liga ihres eigenen Dorns! Sophia Floersch Wagenfahrer Henry Cavell Durrell könnte zu Besuch kommen

PennyMarshall.png

Der Schock von Penny Marshalls Tod ließ mich innehalten, ich wollte, nachdem ich über den Tod gelesen hatte, zuerst über Sophie Floersch zu schreiben, wegen der Thematik, die der Regisseur Penny Marshall in den 90er Jahren annahm. Als Regisseur drehte Penny Marshall meinen Lieblingsfilm für Women, A League Of Own Own.

Wie Thorn, ein von Ashton Kutcher und denjenigen, denen es wichtig ist, begründeter sexueller Missbrauch von Kindern und Frauen zu verhindern, war Penny Marshall Pionierin für andere Pioniere der gesamten Baseball-Liga aller Frauen.

Sophie Floersch ist in einer eigenen Liga, sie ist mit 17 Jahren der JUNGSTE KART DRIVER auf diesem Planeten. Die Frauen von Penny Marshalls bestens gelenktem Drama machten dasselbe, sie waren die erste ALL AMERICAN BASEBALL LEAGUE der Frauen. Diese Namen bedeuten für mich etwas, denn Frauen sind führend beim Versuch, im Sport unabhängig zu sein.

Die Durrell Conservation Group braucht weibliche Führungskräfte, um zu sehen, dass eine Wiedergewinnung von Wildland möglich ist. Frauen müssen nur sagen, dass sie auf eine Weise leben wollen, die für sie und ihre Kinder sicher und lustig ist. Wenn sie kleiner oder in einer Polyamorie leben, entscheidet sich die Frau am Ende. Henry Cavill, der Botschafter der Durrell Conservation Group, könnte andere Ideen von Durrell haben, wie er mehr Platz für Kartfahrer wie Sophia Floersch schaffen kann. (mehr Tierland für alle ist gesund)

Rosie O’Donnell und Madonna könnten sich mit den Rechten für Kinder befassen, und beide wurden von der großen Frauendirektorin Penny Marshall zusammengebracht. Eine Idee von Frau O’Donnell ist rechtzeitig und wird dringend benötigt. Ich glaube, Thorn ist das Instrument, das den sexuellen Missbrauch von Kindern verhindert würde befürworten; Die Verfassung für Kinder muss für alle Kinder geschrieben werden. Kindergesetze müssen gelten, so dass Jugendliche wie Sophia Floersch auf der ganzen Welt sicher sind.

Ohne die Adoption von Penny Marshall Madonna und die Vertretung von Rosie Odonnell durch Adoptierte Kinder wären möglicherweise nicht hier. Ohne Penny Marshall, der zu dieser Zeit die Kunst eines Mannes übernahm, würde es keine Sophia Floersch geben.

Die Regisseurin der Schauspielerin Penny Marshall wird vermisst werden.

Tut mir leid, wenn dies nicht gut geschrieben ist. Ich bin immer noch ein bisschen emotional über den Tod und habe den Regisseur nie getroffen.

WWFGifts Schützt, was auf diesem Planeten von Tieren übrig bleibt, spenden Sie bitte. @World_Wildlife

Dieses Tool wird benötigt THORN es braucht deine Hilfe DONATE zu helfen, sexuellen Missbrauch von Kindern zu stoppen.@thorn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s