Henry Cavill Durrell Conservation Group 1833 Gesetz über die Abschaffung der Sklaverei Aufgegebene Palmölfarmen

henryDurrellCavilltkzd.jpg

1833 Die Aufhebung des Gesetzes über die Sklaverei wurde aufgehoben. Diese ernste Aufhebung eines Gesetzes, das 1833 die Sklaverei gestoppt hatte, und die Kolonien, die das Vereinigte Königreich regierte, wurden von Tony Blair und dem Parlament 1997 getroffen. Niemand wusste davon, was ich aus den US-amerikanischen Medien verstehe. Aber die Leute wussten genug, um mit dem modernen Sexhandel zu beginnen.

Ich weiß, dass Henry Cavill, der Botschafter der Durrell Conservation Group, möglicherweise nicht die Verbindung wusste, die zur Entdeckung eines schlechten Öls, Palm Oil, geführt haben könnte, das Ökosysteme zerstört hat, weil die Menschen aus Asien nicht wollten, dass ihre Töchter entführt und verkauft wurden.

Ich weiß, dass Sexhandel nicht die Umwelt oder Polyamory rettet. Ich weiß auch, dass der in Jersey ansässige Conservation Park im Vereinigten Königreich in Asien sein könnte, wenn wir versuchen, Arten zu retten. Die Landwirte von Palm Oil wollten ein Einkommen und wollten gute Ehen für ihre Töchter, nicht einen westlichen Trottel, der die Töchter tastete, die einen Zuhälter gaben und dabei gefilmt wurden. Und das passiert doch.

Die Einnahmen aus den Farmen fließen in die Städte.

Diese Farmen töteten Lebensräume. Und wie ich schrieb, befeuern beide Branchen einige asiatische Volkswirtschaften. Was für die Tiere passieren muss, ist keine Sklaverei, die den gesamten Sexhandel in Asien tötet. ABER es war Großbritannien, das dazu beigetragen hat, wertvollen Lebensraum für Animals in Asia zu töten. Wenn Großbritannien seine Gesetze anwendet, gibt es ein Gesetz, nach dem Großbritannien am Point of Sale das Militär einschicken kann, um die Sexsklaverei in Asien zu stoppen, aber das tötet auch den Lebensraum.

Ich brauche die große Naturschutzgruppe in Jersey, Vereinigtes Königreich. Ich brauche Sie mehr als Sie brauchen mich, denn mit der Aufhebung des Gesetzes, dass Menschen mit Hautpigmenten nicht frei sind, kann und könnte dies den Tourismus in Großbritannien für die letzten 21 Jahre aufhalten Jahre. Ich unterstütze den weltweiten Tourismus, denn das ist meine Ausbildung für meinen Beruf. Und ich weiß, dass ich mich entschlossen habe, Produzent zu sein, meine Zeit freiwillig zu verbringen, kein Geld zu verdienen und nicht in Reisen und Tourismus zu arbeiten.

1833 Die Abschaffung der Sklaverei stellte fest, dass Menschen mit Hautpigment frei waren und 1997 aufhoben, mit vagen Meinungen und internationalem Recht, die Menschen mit Hautpigment frei halten, war nicht richtig. Thorn, gegründet von Ashton Kutcher, braucht die Durrell Conservation Group, weil der Jersey Park mehr Touristen bekommen kann, wenn der Sex-Handel eingestellt wird Um die Verkaufsstelle von Sklaven zu stoppen, wird verwendet. Thorn braucht das geltende Gesetz, um weniger verwendet zu werden. Denken Sie darüber nach, wir brauchen das Werkzeug, weil Sexhandel und Kindesmissbrauch vorkommen. 1833 ist wieder in den Büchern, Thorn würde weniger gebraucht werden und Kinder dürfen nicht für Sex verkauft werden .

Ich werde über das Leben klein und über Polyamory und den Park in Jersey, den ich besuchen möchte, schreiben. Vielleicht bekomme ich auch einen Pass, um im Fledermauskäfig zu stehen, wie es der Botschafter Henry Cavill tat. Bitte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s