Kevin Spacey Angeklagter muss nicht der berühmte Thorn Durrell Conservation Group Henry Cavill sein

Aus Rücksicht auf den Angeklagten eines Strafverfahrens verwende ich sein Foto nicht. Ich denke, dass diese kleine Website, die für Männer, Frauen und Frauen gedacht ist, Thorn das Werkzeug bekommen hat, das den von Ashton Kutcher begründeten sexuellen Missbrauch von Kindern und denjenigen, die sich dafür interessieren, ein wenig aus dem Weg räumen kann.

Ich habe in der Vergangenheit geschrieben, wie dieses Instrument die Angeklagten berühmt machen und das Verbrechen andauern könnte. Ich möchte nicht, dass das passiert. Ich weiß nicht, ob Mr. Kutcher Mr. Spacey auf die Idee kam, aber ich freute mich, in den nächtlichen Nachrichten zu hören, dass der Angeklagte das Verbrechen nicht berühmt machen will. Das brauchte Mut.

Ich weiß nicht, ob Kevin Spacey des Verbrechens schuldig ist, er ist bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig. Dies sind die USA, in denen Mr. Spacey vor Gericht gestellt wird und er das Recht hat, seine Unschuld zu verteidigen.

Ich habe eine Schuldmeinung, weil sich meine Kinder 2016 in einem Krankenhaus befanden, nachdem sie von zwei Betreuern / Lehrern angegriffen worden waren. Beide sind noch frei. Aber diese Betreuer sind nicht Mr. Spacey, und die Krankenhausunterlagen zeigen die vorgenommenen Bewertungen, aber selbst diese beiden Täter haben die gleichen Rechte wie Mr. Spacey, um zu beweisen, dass meine Kinder nicht verletzt wurden, und könnten meine Kinder mit einer psychischen Erkrankung möglicherweise gebrauchen Es ist passiert, dass ein Kind in meiner Familie Aspergers diagnostiziert wurde, aber seine Schwestern, die im Krankenhaus waren, haben meiner Meinung nach nicht das Recht, dass Strafverteidiger das Recht haben zu arbeiten und zu gebrauchen, was sie müssen, aber meine Kinder sollten es nicht sein verletzt in erster Linie.

Von Mr. Spaceys angeblichem Verbrechen wird hier nicht gesprochen. Noch was er tat oder nicht tat.

Ich bin einfach froh, dass Mr. Spacey mit mir einverstanden ist, und möglicherweise stimmt Thorn mir zu, der Täter und das, was diese Person tut, muss nicht berühmt gemacht werden, zumindest habe ich den Bericht verstanden.

Die Durrell Conservation Group befindet sich in einem Land, in dem das, was angeblich getan wurde, was Mr. Spacey angeblich getan hat, immer noch nicht erwähnt wird, jetzt legal ist, wenn eine Person ein möglicher Sklave ist. Sie sehen, 1833 wurde die Aufhebung des Gesetzes über die Sklaverei 1997 aufgehoben, angeblich gibt es nur die Meinung, dass die Menschen derzeit frei bleiben.

Nun, ein Sklave kann auf sexuelle Art und Weise berührt werden und kann den Angreifer oder Besitzer nicht mit einem geeigneten Verfahren stoppen.

Ich möchte Durrell nicht schaden, ich möchte, dass der Tourismus nach Jersey Großbritannien den Park sieht. Wie kommt das mit einem aufgehobenen Gesetz? Vor allem, wenn manche Leute überhaupt Sklaven hassen.

Irgendwie weiß ich, dass ich durch Henry Cavill, den Botschafter der Durrell Conservation Group, zum Parlament kommen werde, und ich werde die Menschen dazu bringen, zu sagen, dass die Gewinnung von Wildlandland dazu führt, dass Frauen mit Kindern ein besseres und sichereres Leben führen.

Vielen Dank, Mr. Spacey, für Ihren Mut und wenn Sie das Verbrechen begangen haben, zahlen Sie den Preis und gehen Sie ins Gefängnis.

WWFGifts Schützt, was auf diesem Planeten von Tieren übrig bleibt, spenden Sie bitte. @World_Wildlife

Dieses Tool wird benötigt THORN es braucht deine Hilfe DONATE zu helfen, sexuellen Missbrauch von Kindern zu stoppen.@thorn

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s