Mehr Sklaverei weniger Tourismus Durrell Conservation Group Henry Cavill Thorn

tornadof481

Der amerikanische Süden vor dem Bürgerkrieg reiste nicht wirklich ständig nach Rom, um das Kolosseum zu besuchen. Ja, die Plantagen hatten Mitarbeiter, um die Sklaven zu überwachen, aber ein kleinerer Besitzer ging nicht an Orte, er musste den Sklaven beobachten und behalten.

Wenn es ein Lieblingssklave war und der Besitzer gehen musste, wenn das Personal böse auf den Besitzer war, könnte der Sklave flüchten, so dass der Urlaub nur zum Sehen von Orten nicht echt war.

Die Durrell Conservation Group hat einen kleinen Zoo. Dieser ist ein Ziel in Jersey, Großbritannien, wie der Zoo von San Diego. Ich bin nicht gegangen, ich werde den Zoo in Jersey vielleicht nie sehen, weil ich hier in den Vereinigten Staaten zu tun habe, und den Medien, die ich erklärte, die ich nie gefragt habe, bei Künstlern der Musikindustrie. Aber wie ich schrieb, stelle ich diesen Ruhm, meinen winzigen Betrag, hinter Thorn, ein Werkzeug, das den von Ashton Kutcher begründeten sexuellen Missbrauch von Kindern verhindert und denen, die sich wie ich interessieren.

Ich kann sagen, dass die Website für den Jersey Zoo schön und leicht zu navigieren ist. Und wenn sich die Leute für Ferien interessieren, die sich viele Amerikaner beim Besuch des San Diego Zoo anschauen, besuchen sie jedes Jahr Südkalifornien.

Henry Cavill fand einen Diamanten. Und die Sklaverei hält die Menschen davon ab, etwas über die Durrell Conservation Group und den Jersey Zoo zu erfahren. Eine Menge Politik hindert die Menschen daran zu reisen und glückliche Orte zu genießen, die Menschen auf der ganzen Welt schaffen.

WWFGifts Schützt, was auf diesem Planeten von Tieren übrig bleibt, spenden Sie bitte. @World_Wildlife

Dieses Tool wird benötigt THORN es braucht deine Hilfe DONATE zu helfen, sexuellen Missbrauch von Kindern zu stoppen.@thorn

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s