Zootourismus Walt Disney Animal Kingdom Sex-Tourismus Thorn Durrell Conservation Group Henry Cavill 50 erste Termine

animal-totems-kansas-city-chiefs

Was würdest du lieber machen? Sextourismus oder besuchen Sie Ihren örtlichen Zoo? Dies ist für Sie alleine, wenn Sie eine Arbeitspause brauchen.

Ich bin eine Person im Zoo. In Disney World arbeitete ich eine ganze Weile im Dezember 2015-2016, bevor ich herausfand, dass es nicht politisch richtig ist, Kinderschänder im Gefängnis zu haben, weshalb ich gefeuert wurde, um eine lautstarke Meinung zu haben.

Ich arbeite ehrenamtlich für Thorn, ein Werkzeug, das den von Ashton Kutcher gegründeten Sexhandel und den sexuellen Missbrauch von Kindern und anderen, die sich dafür interessieren, verhindert.

Jetzt hat Disney das Animal Kingdom, einen Park mit Fahrgeschäften und einem Zoo, der sich an Asien und Afrika orientiert. Ich habe diesen Themenpark besucht und gearbeitet, außerdem arbeitete ich in der Animal Kingdom Lodge für den Zimmerservice. Tiere ziehen Menschen an, und Walt Disney World hat dies bewiesen.

Die Durrell Conservation Group hat einen Zoo in Jersey, Großbritannien, in dem ich besuchen möchte, Einkommen und Zeitlimits dieser Idee für mich. Henry Cavill, dessen nächstes Projekt der Witcher Netflix ist, ist der Botschafter, der meine Aufmerksamkeit für die Durrell Conservation Group erregt hat.

Es gibt auch andere Ziele, St. Louis hat einen der letzten KOSTENLOSEN Zoos in den USA, und ich habe diesen Zoo besucht. Ich war begeistert von Six Flags Discovery Kingdom außerhalb von Vallejo, Kalifornien, und ihrem Themenpark mit Seal Attraktionen und Delfinen. Ein Zoo zieht mich wie eine Motte zum Flammen.

Das Discovery Kingdom hatte 2001-2002 berühmte Walrosse, die mit Drew Barrymore und Adam Sandler für eine Unterwasserwelt von Hawaii gedreht wurden. Ich war dort am Tag der Dreharbeiten, sie hatten alles abgesondert und man konnte das Walross an diesem Tag nicht sehen Film 50 erste Termine. Okay 50 erste Dates der Film ist Sex-Handel, richtig? Diese Walross waren so sexuell gehandelt worden.

Ich lebe in einem wild lebenden Himmel, Alaska, der gefährdet ist, denn wie alle Alaskaner wollen wir Einkommen und Entwicklung, aber wir lieben unsere Elche, Bären und kleinen Mäuse.

Ich muss das abschließen, ich weiß für mich als Single, ich bevorzuge die Sicherheit eines Zoos, und die Erhaltung der Tierwelt ist Alaska.

Wenn Sie sich in Orlando, Florida 2015-2017 aufhielten, war ich die Frau, die hoch gekleidet und in Kleider gekleidet war. Ich habe mit mir in der Umgebung von Walt Disney World und den Universal Studios gesprochen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s