Ich bin ein Nutzer von Google, ich liebe Google, die Durrell Conservation Group, Henry Cavill und Thorn

google_web_search

Ich bin ein Verbraucher von Google Translate und Google Images, und ich war stolz darauf, Thorn, gegründet von Ashton Kutcher, und diejenigen, denen es wichtig ist, sechs Monate lang das @ Googleorg Fellowship-Programm geflogen zu sehen. Ich unterstütze Google bei der Bereinigung von Google-Bildern, da ein besserer Filter entwickelt werden muss.

Entertainer und fiktive Charaktere wie Schneewittchen haben ein Recht, wenn sie keinen Bondage-Dominanz-Sadomasochismus, Fetischbilder und mit Foto besetzte Penis für Männer und andere nackte Körper für die Frauen haben.

Ich weiß, dass dies passiert, weil ich versehentlich nach Schneewittchen gesucht habe und Bilder gefunden habe, die keine kinderfreundlichen Bilder waren. Als Erwachsener interessiere ich mich nicht, aber was ist, wenn ein Kind darin stolpert?

Was hat das mit Durrell Conservation Group oder The Witcher zu tun, die ihren Botschafter Henry Cavill in der Hauptrolle spielen? Gute Frage, ich wette, wenn Superman durchsucht wird, kommt Mr. Cavill und wir wollen nicht, dass sein Tudors nackter Sex von hinten den Kindern gezeigt wird.

Wenn Bilder für die Durrell Conservation Group nachgeschlagen werden, möchten wir Theseus Henry Cavill, ihren Botschafter, auf der Oracle Phaedra von Freida Pinto sehen, die Sex aus dem Film der Unsterblichen mit den beiden Actionstars spielt. Bis jetzt habe ich diese Bilder noch nicht gesehen, also hatte ich Glück und auch die Durrell Conservation Group.

Die Durrell Conservation Group benötigt so viel wie ich die Google-Suche, damit Leute wie ich alle ihre Tiere, die Botschafter mit den Tieren sehen können, und Karten sehen, ob Durrell (ich muss noch nachschlagen) der erfolgreichen Rettung der Tiere und was Spezies.

Es könnte passieren, dass Google-Bilder aufgeräumt werden, wenn Google sich dessen bewusst ist. Ich brauche Kambodschaner, um zu arbeiten, Kmer, und ich denke, es könnte in dieser Woche geschehen, damit wir in Kambodscha Schutz haben und Arbeitsplätze schaffen können, die nichts mit der Sexindustrie zu tun haben kann mit Tourismus gute bezahlte Arbeitsplätze schaffen. Das wäre ein Job für die Durrell Conservation Group, wenn sie die Spenden erhalten und mit Thorn zusammenarbeiten könnten, der diese Situation besser kennt als ich.

WWFGifts Schützt, was auf diesem Planeten von Tieren übrig bleibt, spenden Sie bitte. @World_Wildlife

Dieses Tool wird benötigt THORN es braucht deine Hilfe DONATE zu helfen, sexuellen Missbrauch von Kindern zu stoppen.@thorn

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s