1833 Sklaverei Abschaffung Act Großbritannien 1997 aufgehoben? Du musst lügen! Ich ziehe die Unterstützung für Invictus Thorn zurück

Beide Bilder stammen aus dem Wiki USA und die Aufhebung eines Gesetzes ist 1997, der Sklaverei-Gesetz zur Abschaffung der Sklaverei von 1833 wurde aufgehoben, was die Sklaverei der Afroamerikaner erschreckend macht Verwendung internationaler Gerichte anstelle von Großbritannien, um die Sklaverei zu stoppen.

Ich arbeite für und mit Thorn, die von Ashton Kutcher und anderen, die sich dafür interessieren, gegründet wurde. Es handelt sich dabei um einen Anti-Sexual-Handel und den sexuellen Missbrauch von Kindern für die Strafverfolgung. Ich bin nicht perfekt, ich weiß und unterstütze die Truppen zu 100%, aber ich kann nicht länger Großbritannien und Thorn gleichzeitig unterstützen. Ich habe mich für die Rettung meiner Kinder und anderer Kinder entschieden.

Was ich gelesen habe, bedeutet im Wesentlichen, dass in Großbritannien die Sklaverei 1997 wiedergeboren wurde. Ich weiß, dass das Völkerrecht der Sklaverei nachgeht, ich bin auch mit Thorn zusammen. Aber ohne Gesetz in Großbritannien könnten wir genauso gut aufhören? Das Königreich unterstützt die Sklaverei ruhig. Und ich kann das im Moment nicht gut glauben, aber ich werde meine Unterstützung zurückziehen.

Der Unglaube, dass die Sklaverei während meines Studiums in aller Stille legalisiert wurde, ist sehr real. Wo sind die anderen britischen Gesetze, wenn ich sie finde oder mir etwas anderes gesagt wird, werde ich meine Unterstützung für Invictus bis dahin zurückziehen.

Herzog Harry von Sussex, das ist entsetzlich, Ihre Frau Duchess Meghan könnte eine echte Sklavin Großbritanniens sein. Ich kann nicht, das ist unwirklich, aber es ist Wahrheit.

WWFGifts Schützt, was auf diesem Planeten von Tieren übrig bleibt, spenden Sie bitte. @World_Wildlife

Dieses Tool wird benötigt THORN es braucht deine Hilfe DONATE zu helfen, sexuellen Missbrauch von Kindern zu stoppen.@thorn

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s