Man of the Woods, ihr Fans EYE ROLL, alte Nachrichten, Henry Cavill Catnip, Durrell, Thorn

justint

Das kam heute auf, und ich sollte der Durrell Conservation Group, Henry Cavill, sagen, und dies sind Wiederholungsinformationen für Justin Timberlake Stans. Eminem hat den BESTEN SONG gemacht!

Wann immer diese Informationen herauskommen, passiert mir subtiles Zeug, das ich nicht genieße, aber hey, ich habe es getan, ich bin in der Musik und im Hintergrund internationaler Hitlieder. Ich bin eine Frau hinter so vielen Hits, dass ich zwar stolze Momente mag, aber dann kommen die Fans zu mir und ich gehe, ich weiß. Ich habe in Celebrity das Album von Nsync 2001 angefangen, wenn Sie gehört haben, dass der Song Celebrity Justin Timberlake meinen Namen Amanda Outloud singt, und das Folgen ist ein Job.

Ich kenne die meisten Songs, in denen ich bin, und ja, es ist darauf zurückzuführen, dass man Leute in der Branche kennt. Ich habe einige bekannte Leute getroffen und benutze sie nicht oft. Ich habe gerade mein Leben, das zu 50% öffentlich und zu 50% privat ist.

Ich weiß, dass ich viele Alben habe und mein Name erscheint im Hintergrund. Die neuesten Hits waren Sauce und Living off the Land. Ich kann nicht viel über die beiden Songs schreiben, weil der Singer-Songwriter etwas getan hatte, das ich gesehen habe, und dann habe ich es wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Ich weiß, wann ich Travis getroffen habe, den Namen, den ich beim Sex mit einem jungen Mann verwendet habe. Fünf Jahre jünger als ich, ich bin 23 Jahre alt und er war 19 Jahre alt, was er mir erzählt hat.

Das passierte 1999, im August 1999, wieder habe ich Details veröffentlicht, und ich weiß, dass es auffindbar ist. Wenn die Leute es wirklich wissen wollen, gibt es bereits keine neuen Nachrichten.

Meine Mutter starb im Oktober 1999, und ich hatte Probleme, also traf ich den Vater meiner Kinder. Aber im März 2000 wurde an diesem Datum ein Lied geschrieben, der jüngere Mann rief mich an und sagte mir, ich wäre seine Frau, und wir hatten ein Gespräch. Ich blieb bei dem Vater meiner Kinder, und der junge Mann rief mich nie wieder an.

2011 wurde ich von Jesus gerettet, und dann sah ich, dass Freesol und Justin Timberlake Role Model vergewaltigten, was dazu führte, dass ich eine verrückte Jobsuche durchführte und meine E-Mail-Adresse und meinen Namen ab 2001 im Hintergrund der Popmusik fand .

Die Flüstergeschichte kam heraus, ich entließ sie, das war, was umher kommt, kommt zurück.

Ich hörte das Flüstern zum ersten Mal, bevor 20/20 Experience herauskam. Es war mein Name, Amanda, der im Musikvideo geflüstert wurde.

Ich weiß, dass Promiscuous Nelly Furtado ein Lied ist, das geschrieben wurde, ein ganzer Anruf zwischen mir und jemandem aus der persönlichen Finanzhochschule.

Jetzt ist das alles bestritten. Aber in 20/20 Experience Justin Timberlake, waren mir einige der Songs bekannt, und ich weiß, wo mein Name in den Hintergrund der Songs geraten ist. Ich weiß auch, dass in Man of the Woods ein Teil des Body Bullshit in den Hintergrund eines nicht lyrischen Songs Living Off the Land geraten ist. Es ist Prostitutionsexperte. Das hier war für mich nur eine Augenweide, aber für den jungen Mann ernst. Wir kämpfen nicht viel. Weil ich seinen Hintergrund verstehe.

Ich möchte, dass Thorn von Ashton Kutcher gegründet wird, und ich könnte die von ihnen bereitgestellte Hotline anrufen. Weil Sex sich verkauft, richtig? Ich hatte einmal Sex mit jemandem und endete mit Songs im Wert von Milliarden Dollar.

Das letzte Lied, in dem ich mich befinde, ist Sauce, Man of the Woods, aber ich bin keine Sauce, das ist jemand anderes, den ich noch nie getroffen habe und vielleicht nicht treffen möchte. Ich bin in diesem Lied, weil der Frau fehlt, was ich für Jesus Christus schrieb. Was ich schrieb, hatte nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun, aber ich nannte die Frau Missbrauchstäterin, denn in der Body Bull-Scheiße geschah alles, was bestritten wird und nie passiert ist.

Der junge Mann, Travis, könnte Justin Timberlake kennen, ich verstehe die Industrie, also passieren die Dinge. Ich habe ihn vielleicht für einen anderen Kerl gehalten, aber die Brücken sind niedergebrannt, und jetzt ist es an ihm zu weinen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s